Sommer in der Stadt: Musikprogramm 06.08.2021 05.08.2021

Es ist Sommer in Offenburg und was gibt es Schöneres, als in den Offenburger Straßen guter Musik zu lauschen? Stehenbleiben, zuhören, genießen. So lautet das Motto jeden Freitag, vom 30. Juli – 10. September. Von 18 – 21.30 Uhr spielen an verschiedenen Plätzen in der Innenstadt verschieden Musiker und Gruppen und laden zum Verweilen ein.

Am Freitag, 6. August, spielen von 18 – 21.30 Uhr:

Steinstraße: Stefan Feißt

Das Repertoire von Stefan Faißt bewegt sich sehr vielfältig aus einem Mix von Charthits, Balladen, Oldies und Rock'n Roll.

Hauptstraße/Rée-Carreé: Ulli Bohnert solo

Ulli Bohnerts Markenzeichen ist sein bärbeißiger Bass, Frisch und unverbraucht präsentiert er seine Songs, gute Lane ist garantiert.

Marktplatz: Mainstreet

Die Offenburger Band Mainstreet weiß das Publikum zu begeistern und wird mit einem Streifzug durch die Highlights der Rockmusik“ das Publikum begeistern.

Hauptstraße/Neptunbrunnen: Eileen&Jannik

Das Repertoire von Eileen&Janik ist breit gefächert, sie spielen Akustikcover der letzten vier Jahrzehnte aus Pop- und Rockmusik, von gefühlvollen Balladen über schnelle Rhythmen zu rauen Stimmen. Dabei jedes Mal mit vollem Herzblut und Liebe zum Detail.


Weitere Neuigkeiten

Deko, Mode und Genuss: Pop-Ups im STADTRAUM starten wieder

Der STADTRAUM in der Steinstraße 18 verwandelt sich von April bis Juli 2024 jeweils am Freitag…

Pop-Ups im STADTRAUM geht in die zweite Runde

Zweite Runde Pop-Ups im STADTRAUM von April bis Juli! Bewerbungsfrist bis 08.03.24

Offenburger Narrentag

Ab Samstag, 27. Januar übernehmen die Narren die Regierung, denn es ist Narrentag in Offenburg.…