Schönes für sich selbst und das Zuhause: Pop-Ups im STADTRAUM geht weiter 02.05.2024

Alles neu macht der Mai! Das gilt auch für die Ausstellerinnen und Aussteller auf der Pop-Up-Fläche im STADTRAUM. Vom 03. Mai bis 01. Juni freuen sich gleich vier neue Unternehmen immer freitags von 10-17 Uhr und samstags von 9-16 Uhr auf einen Besuch:

Silvan Bach & Isaura Jordan von Use.Less Design: Sie sind auf Upcycling spezialisiert und verwandeln gerettete Materialien in nachhaltige Möbel und Wohnaccessoires. Vom Unikat bis zur Kleinserie zeigen die beiden, wie Design und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen.

Jessica Sendel von Inifinite Things fertigt handgemachte Schmuckstücke und Dekoartikel aus Polymerton und Epoxidharz an, die von minimalistisch bis extravagant reichen.

Julia Werres von Traumfänger Pottery and more töpfert mit Leidenschaft und Liebe einzigartige Keramik für den alltäglichen Bedarf - von Bechern und Tellern bis hin zu Figuren.

Dominik Schmidt & Katharina Doll von Holzkind verbinden Natur, Design und Handwerk. Aus regionalen Hölzern fertigen sie Wohnaccessoires und Möbeln, die Generationen begeistern.

Ort: STADTRAUM, Steinstraße 18, 77652 Offenburg

Alle Infos zur Pop-Up-Aktion und den weiteren Aussteller*innen in Juni und Juli gibt es auf www.stadtraum-og.de.


Weitere Neuigkeiten

Public-Viewing in der Sparkassen-Arena auf dem Lindenplatz

Ab dem 11.06. verwandelt sich der Lindenplatz sich zur Fußball-Weltmeisterschaft in eine…

Offenburg puzzelt

Vom 09.–13.Juni im STADTRAUM (Steinstraße 18) mittpuzzeln und tolle Preise gewinnen

 

Einkaufen und gewinnen

Besondere Aktion vom 26. bis 30. Mai in der Steinstraße und am Marktplatz