Attraktives Baustellenmarketing 10.12.2019

Um dem Baustellenmarketing für die Neugestaltung Östliche Innenstadt einen hohen Wiedererkennungswert zu verleihen, beauftragte die Stadt Offenburg im Rahmen eines Pitch-Verfahrens die Agentur Yupanqui mit der Erstellung eines umfassenden grafischen Gestaltungskonzepts.  

Alle öffentlichkeitswirksamen Medien (Flyer, Plakate, Sammelhinweisanlagen, Bauzaunbanner und viele andere) prägt somit ein einheitlicher Look.

Im untenstehenden Video gewähren Rafael Yupanqui (Geschäftsführer und Markenstratege) und Daniel Bellert (Konzeption und Gestaltung) einen interessanten Blick hinter die Design-Kulissen des Baustellenmarketings in der Östlichen Innenstadt.

Video Yupanqui

 

 


Weitere Neuigkeiten

GO OG 2.0 – Offenburgs neues Innenstadtprogramm: Auftakt zur Beteiligung am 20. Juli

Seit zehn Jahren bildet das Innenstadtprogramm GO OG den Rahmen für die Entwicklung der…

Aus Alt mach anders

Enrico Tondera von wood_worx_og präsentiert am  05. + 06., 12. + 13. und 26. + 27. Juli seine…

Gestalte deine Stadt! - Graffiti-Aktion zur Zauberflötbrücke für Jugendliche

Du findest Graffiti cool und möchtest Dir Tipps und Tricks von einem erfahrenen…