Attraktives Baustellenmarketing 10.12.2019

Um dem Baustellenmarketing für die Neugestaltung Östliche Innenstadt einen hohen Wiedererkennungswert zu verleihen, beauftragte die Stadt Offenburg im Rahmen eines Pitch-Verfahrens die Agentur Yupanqui mit der Erstellung eines umfassenden grafischen Gestaltungskonzepts.  

Alle öffentlichkeitswirksamen Medien (Flyer, Plakate, Sammelhinweisanlagen, Bauzaunbanner und viele andere) prägt somit ein einheitlicher Look.

Im untenstehenden Video gewähren Rafael Yupanqui (Geschäftsführer und Markenstratege) und Daniel Bellert (Konzeption und Gestaltung) einen interessanten Blick hinter die Design-Kulissen des Baustellenmarketings in der Östlichen Innenstadt.

Video Yupanqui

 

 


Weitere Neuigkeiten

"Spiel Mich!" - Ein musikalisches Highlight in der Offenburger Innenstadt

Vom 19. Juli bis 17. August verwandelt sich die Offenburger Innenstadt in eine lebendige…

Sommer in der Stadt

Vom 26. Juli bis 6. September ist es wieder soweit: Die Stadt Offenburg, Abteilung…

GO OG 2.0 – Offenburgs neues Innenstadtprogramm: Auftakt zur Beteiligung am 20. Juli

Seit zehn Jahren bildet das Innenstadtprogramm GO OG den Rahmen für die Entwicklung der…