Attraktives Baustellenmarketing 10.12.2019

Um dem Baustellenmarketing für die Neugestaltung Östliche Innenstadt einen hohen Wiedererkennungswert zu verleihen, beauftragte die Stadt Offenburg im Rahmen eines Pitch-Verfahrens die Agentur Yupanqui mit der Erstellung eines umfassenden grafischen Gestaltungskonzepts.  

Alle öffentlichkeitswirksamen Medien (Flyer, Plakate, Sammelhinweisanlagen, Bauzaunbanner und viele andere) prägt somit ein einheitlicher Look.

Im untenstehenden Video gewähren Rafael Yupanqui (Geschäftsführer und Markenstratege) und Daniel Bellert (Konzeption und Gestaltung) einen interessanten Blick hinter die Design-Kulissen des Baustellenmarketings in der Östlichen Innenstadt.

Video Yupanqui

 

 


Weitere Neuigkeiten

Weihnachts-Pop-up im STADTRAUM geht in die letzte Runde

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit auch der Weihnachts-Pop-up im STADTRAUM in der…

Kreative Vielfalt im Pop-up im STADTRAUM

Am 06.+07.12 sowie am 13.+14.12. präsentieren sechs Austeller*innen ihre handgefertigten…

Steinstraße: fit für die Zukunft

Die Arbeiten der Versorgungsunternehmen zur Sanierung der Leitungen in der Steinstraße,…