Bau-Info #34: Gustav-Rée-Anlage in beide Richtungen geöffnet 26.10.2018

Gute Neuigkeiten für den Umbaubereich in der Östlichen Innenstadt: Nachdem die Abbrucharbeiten an der alten Stadthalle abgeschlossen sind, ist die Gustav-Rée-Anlage seit vergangenem Dienstag vorübergehend für beide Fahrtrichtungen geöffnet. Somit können Fahrzeuge nun auch von der Unionrampe über die Gustav-Rée-Anlage in die Lange Straße und weiter in die Klosterstraße einfahren. Die Öffnung wird voraussichtlich bis Ende November 2018 bestehen bleiben.

Sie sind mit dem Auto unterwegs und noch auf der Suche nach einem zentralen Parkplatz? Eine Übersicht zu den Parkmöglichkeiten in der Innenstadt finden Sie <link https: www.tbo-offenburg.de html parken.html external-link-new-window external link in new>hier. Die derzeitige Verkehrsführung rund um den aktuellen Bauabschnitt in der Lange Straße steht Ihnen außerdem <link https: www.innenstadt-offenburg.de uploads tx_sbdownloader external-link-new-window external link in new>hier zur Verfügung.


Weitere Neuigkeiten

Public-Viewing in der Sparkassen-Arena auf dem Lindenplatz

Ab dem 11.06. verwandelt sich der Lindenplatz sich zur Fußball-Weltmeisterschaft in eine…

Offenburg puzzelt

Vom 09.–13.Juni im STADTRAUM (Steinstraße 18) mittpuzzeln und tolle Preise gewinnen

 

Einkaufen und gewinnen

Besondere Aktion vom 26. bis 30. Mai in der Steinstraße und am Marktplatz

Weitere Informationen zur Baumaßnahme