Einkaufsgutscheine gewonnen 27.09.2017

Unter dem Motto „GO OG – Herzlich Willkommen in der Östlichen Innenstadt“ riefen Geschäfte, Cafés und Restaurants am Lindenplatz, in der nördlichen Lange Straße, der Gustav-Rée-Anlage und den angrenzenden Gassen und Straßen in Zusammenarbeit mit der Stadt Offenburg zur Teilnahme an einem Gewinnspiel auf. Wer möglichst viele Stempel sammelte, konnte einen der zwanzig Einkaufsgutscheine im Wert von 50 Euro gewinnen. Auf dem Foto überreicht Silke Moschitz vom Innenstadtprogramm GO OG der glücklichen Gewinnerin Petra Schrodt-Burek ihren Preis. Die anderen Gewinner wurden postalisch benachrichtigt.

Alle Läden, Cafés, Restaurants und Dienstleister in der Östlichen Innenstadt sind auch während der Neugestaltung der Straßen und Plätze durchgängig zu Fuß erreichbar. Aktuelle Informationen zur Baumaßnahme finden Sie unter <link http: www.innenstadt-offenburg.de bau-info external-link-new-window external link in new>www.innenstadt-offenburg.de/bau-info.


Weitere Neuigkeiten

Public-Viewing in der Sparkassen-Arena auf dem Lindenplatz

Ab dem 11.06. verwandelt sich der Lindenplatz sich zur Fußball-Weltmeisterschaft in eine…

Offenburg puzzelt

Vom 09.–13.Juni im STADTRAUM (Steinstraße 18) mittpuzzeln und tolle Preise gewinnen

 

Einkaufen und gewinnen

Besondere Aktion vom 26. bis 30. Mai in der Steinstraße und am Marktplatz

Weitere Informationen zur Baumaßnahme