Weihnachts-Pop-up im STADTRAUM geht in die letzte Runde 16.12.2024

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit auch der Weihnachts-Pop-up im STADTRAUM in der Steinstraße 18. Zum Abschluss präsentieren spannende Aussteller*innen aus Offenburg und Umgebung ihre Produkte an den letzten beiden Wochenenden im Dezember. Perfekt für die letzten Weihnachtseinkäufe oder einen gemütlichen Besuch in der Stadt zwischen den Feiertagen.

Bei Simone Geyer von YogiLiebe gibt es nachhaltige Yoga- und Freizeitmode aus zertifizierten Bio-Stoffen. Alle Teile werden fair in Deutschland produziert – von bequemen Leggins bis hin zu kuscheligen Hoodies und coolen Beanies.  

Alexandra und Nikolai Geiger bringen einzigartiges und handgefertigtes Keramikgeschirr aus Kapstadt mit, bei dem jedes Teil ein Unikat ist. Mit ihrem Engagement unterstützen sie soziale Einrichtungen in Kapstadt und Umgebung.

Susanne und Marcella Hildenbrand von Marcella’s Selfmade präsentieren eine vielfältige Auswahl an selbstgemachten Produkten aus Raysin und Epoxidharz sowie individuell geplotteten Artikel.

Susanne und Marcella Hildenbrand werden nur am ersten Wochenende im Pop-up im STADTRAUM sein. Am zweiten Wochenende begrüßen euch weiterhin Simone Geyer und Alexandra und Nikolai Geiger herzlich im Pop-up.

 

Öffnungszeiten:

20. + 21. // 27. + 28. Dezember 2024

Freitag: 9:30 – 18:00 Uhr

Samstag: 9:00 – 18:00 Uhr

 

Ort: STADTRAUM, Steinstraße 18, 77652 Offenburg

Alle Infos zur Pop-Up-Aktion und den weiteren Aussteller*innen gibt es auf www.stadtraum-og.de.


Weitere Neuigkeiten

Offenburger Überraschungstour - Die Innenstadt nach Ladenschluss erleben

Wie sieht es hinter den Kulissen des Einzelhandels der Offenburger Innenstadt aus? Welche…

Mehr Aufenthaltsqualität, besseres Stadtklima: Klimahain kommt voran

Die Bauarbeiten am Klimahain auf dem Marktplatz verlaufen planmäßig und gehen in die Endphase.

Neuer Auftritt der Steinstraße nimmt Gestalt an – Gutscheinaktion für Kunden am 5. September

Wer derzeit durch die Geschäfte in der Steinstraße flaniert, kann das zukünftige…