Gewinner des Offenburger Cocktail-Sommers 13.07.2016

Der Offenburger Cocktail-Sommer hat in diesem Jahr zum ersten Mal stattgefunden. Neun Offenburger Gastronomen haben eigens für diesen Sommer jeweils einen Cocktail kreiert. Interessierte Bürger/innen konnten vom 6. Mai bis 3. Juli Getränke kosten. 300 von ihnen wählten die beliebtesten Cocktails.

Der erste Preis ging an Rebecca Vetter (links): eine zehntägige Reise für zwei Personen nach Kuba, gesponsert vom TUI Reise-Center (rechts neben ihr: Lisa Gartner). Silke Krodel (rechts neben dem Auto) darf ein Wochenende mit dem neuen Porsche 718 Boxster verbringen – der zweite Preis stammt vom Porsche-Zentrum, Frank Hurst. Und Roland Huber (vorne rechts) freut sich über eine Jahreskarte für den Freiraum Offenburg als dritten Preis – mit im Bild Nicolas Braun (rechts daneben).

Alle Teilnehmenden haben mindestens sechs von neun Cocktails probiert und somit die Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung erfüllt. Zum Offenburger Cocktail des Jahres 2016 wurde „Downtown“, eine Kreation des „Gecko“ neben Karstadt, bei der Cocktail-Party am vergangenen Freitag auf dem Marktplatz gewählt. Links vorne im Bild: Organisatorin Lydia Gören, Offenburger Stadtmarketing.


Weitere Neuigkeiten

Deko, Mode und Genuss: Pop-Ups im STADTRAUM starten wieder

Der STADTRAUM in der Steinstraße 18 verwandelt sich von April bis Juli 2024 jeweils am Freitag…

Pop-Ups im STADTRAUM geht in die zweite Runde

Zweite Runde Pop-Ups im STADTRAUM von April bis Juli! Bewerbungsfrist bis 08.03.24

Offenburger Narrentag

Ab Samstag, 27. Januar übernehmen die Narren die Regierung, denn es ist Narrentag in Offenburg.…