190 neue Pendlerstellplätze in Innenstadtnähe 25.11.2016

Am 25. November wurde der Parkplatz "Am unteren Mühlbach" in Betrieb genommen. Mit über 190 Stellplätzen bietet er sowohl Berufstätigen wie auch Besuchern der Stadt Offenburg zentrumsnah eine gute und günstige Parkmöglichkeit. Bis einschließlich 24.12.2016 ist das Parken dort kostenlos, anschließend kostet es zwei Euro pro Tag. Eine Monatskarte ist für 25 Euro im City-Parkhaus, in der Tiefgarage Marktplatz oder in der Sparkassengarage erhältlich. Bis zur Innenstadt sind es vom „Unteren Mühlbach“ rund 10 Minuten zu Fuß.

Weitere Informationen zu Parkmöglichkeiten in der Stadt finden Sie unter <link http: www.tbo-offenburg.de>www.tbo-offenburg.de unter der Rubrik "Parken in Offenburg".


Weitere Neuigkeiten

Närrisches Treiben in der Offenburger Innenstadt

Zum Abschluss der Heimattage kommen die Fasnachtsfreund*innen auf ihre Kosten

Neue Sitzmöglichkeiten in der Gleispromenade

Wer eine kleine Pause vom Weihnachtsbummel in der Innenstadt braucht, findet im Bereich entlang…

Neue Impulse für die Innenstadt

Im Rahmen des Bundesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“ werden ab Januar…