Weihnachtsmarkt nur noch Donnerstag geöffnet 01.12.2021

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklungen ist davon auszugehen, dass die Landesregierung voraussichtlich morgen den Betrieb von Weihnachtsmärkten in Baden-Württemberg untersagen wird. Dem wird die Stadt Offenburg entsprechen – wie auch allen Vorgaben, die bislang Gültigkeit hatten.

Weil die Stadt damit rechnet, dass die angekündigte neue Fassung der Corona-Verordnung am Freitag in Kraft tritt, ist der Weihnachtsmarkt nur noch heute und morgen, Mittwoch und Donnerstag, jeweils von 16 bis 21 Uhr geöffnet. Vor dem Hintergrund der verpflichtenden Schließung hat die Stadt beschlossen, den Marktbeschickerinnen und -beschickern die Standgebühren zu erlassen.


Weitere Neuigkeiten

Deko, Mode und Genuss: Pop-Ups im STADTRAUM starten wieder

Der STADTRAUM in der Steinstraße 18 verwandelt sich von April bis Juli 2024 jeweils am Freitag…

Pop-Ups im STADTRAUM geht in die zweite Runde

Zweite Runde Pop-Ups im STADTRAUM von April bis Juli! Bewerbungsfrist bis 08.03.24

Offenburger Narrentag

Ab Samstag, 27. Januar übernehmen die Narren die Regierung, denn es ist Narrentag in Offenburg.…