Fotorätsel gelöst 11.10.2016

„Wo ist das bloß?“ galt es beim Fotorätsel des Innenstadtprogramms GO OG zu beantworten. Die Offenburgerin Birgit Keller wusste die richtige Lösung: Auf dem Detailfoto war ein Ausschnitt des Vinzentiushauses / Aenne-Burda-Stift in der Kornstraße zu sehen. Fotografiert wurden die Laterne sowie die Statue des Heiligen Vinzenz von Paul, die sich oberhalb des Eingangsportals befinden.

Die Gewinnerin der Verlosung freute sich über eine Markttasche mit frischem Obst, Gemüse und Eiern vom Offenburger Wochenmarkt.

Ausgeschrieben wurde das Gewinnspiel in der letzten Ausgabe der "Innen.Stadt", der OFFENBLATT-Sonderbeilage zum Innenstadtprogramm GO OG.


Weitere Neuigkeiten

Deko, Mode und Genuss: Pop-Ups im STADTRAUM starten wieder

Der STADTRAUM in der Steinstraße 18 verwandelt sich von April bis Juli 2024 jeweils am Freitag…

Pop-Ups im STADTRAUM geht in die zweite Runde

Zweite Runde Pop-Ups im STADTRAUM von April bis Juli! Bewerbungsfrist bis 08.03.24

Offenburger Narrentag

Ab Samstag, 27. Januar übernehmen die Narren die Regierung, denn es ist Narrentag in Offenburg.…